Kabarett - Sketch - Ätsch!

Irren ist männlich

- Was ein kleines Anhängsel für Folgen hat

Es gibt in den Wörterbüchern unglaublich viele Wörter, die männliche Charaktere so treffend beschreiben! Alleine unter dem Buchstaben „H“. Ich hab‘ mich noch nie so diskriminiert gefühlt.
Hör dir das mal an: Habenichts, Haderlump, Hahnrei, Hallodri, Halunke, Hampelmann, Handelsvertreter, Hanswurst ... Und wir? - Wo bleiben da wir?

     Den Sketch lesen  »  Irren ist männlich


Telearbeit - Wo bleibst du?

Podiums-Diskussion zum Thema Telearbeit in der Uni Göttingen

... und wie kontrolliere ich, dass Sie in der Zeit zu Hause tatsächlich arbeiten oder nur noch Moorhühner abschießen?

     Den Sketch lesen  »  Telearbeit - Wo bleibst du?

www.leselagune.eu | Kurzgeschichten | Texte für den Frieden | Kolumne | Kabarett-Sketche